Ausstellung Garching

 Nele von Neles Designs und meine Wenigkeit
Schön war's in Garching! Es hat wieder viel Spaß gemacht, tolle und interessante Gespräche wurden geführt, nicht nur über die Maine Coon aber am intensivsten. Wir konnten die Maine Coon Hilfe, Vorstellen (wer uns noch nicht kannte, oder auch Näherbringend und Fragen beantworten, viele kannten uns schon von vergangenen Veranstaltungen des Cat Club Germany oder eines anderen Vereins. 
Meisi geht "Fremd"! Nein das ist keine Maine Coon, grins!


Alexander Meyer
Neles Deign

Drapaki Rufi


An dieser Stelle noch mal ein GOßES DANKE SCHÖN, an den Cat Club Germany, dass wir immer herzlich willkommen sind, und bei Euch ein Plätzchen finden.
Ebenso, danke an die Firma Sanabelle, für die "Nachbarschaftshilfe" und die Futterspende.





Urheberrechtlich geschützt!
A.Puhla

Kommentare

Ernährungsberatung