Infostand Vilsbiburg

Infostand bei der 53. und 54 internationalen Rassekatzenausstellung in Vilsbiburg vom Cat Club Germany!

Es war ein superschönes Wochenende in Vilsbiburg.
Viele tolle und liebe Gespräche an meinem Infostand von Auskatzensicht, ich hoffe einigen mit kurzen Tipps helfen zu können oder es ist ein Anstoß gewesen doch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, von mir oder einer meiner Kolleginnen.

Danke dem Cat Club Germany, für seine liebe Unterstützung und das wir, die Maine Coon Hilfe, immer wieder herzlich willkommen sind.
Eure Überraschung an uns ist wirklich gelungen (Meisi war sprachlos, das ist sie selten) und wir sagen noch mal DANKE SCHÖN für Eure Spende, dass Ihr an uns gedacht habt!

Wir freuen uns schon auf Garching im April 2018!


Maine Coon Hilfe und Infostand auskatzensicht/ Reico
Ch. Cuddly Rascal's Bandit


"Ich habe fertig"!

Kommentare

Ernährungsberatung